Illustration

Übertopf aus Keramik

Der älteste Übertopf aus Steinzeug stammt aus dem alten China. Bis heute gilt Steinzeug als härteste und strapazierfähigste Gebrauchskeramik überhaupt. Weder Frost noch Hitze können dem bei ca.1500 Grad gebranntem Material schaden. Sogar ohne Glasur ist Steinzeug wasserdicht und feuerfest. Die Steinzeug - Übertöpfe aus Terrakotta aus dem Mittelalter sind heute noch wie neu, selbst wenn sie in ständigem Gebrauch und dabei der Witterung ausgesetzt waren.

Produktbild
Lanthe - Niger

Praktischer Übertopf

Dieser moderne Übertopf aus frostsicherem Steinzeug wird mit einer Schmutz abweisenden Anthrazitglasur veredelt. Das dekorative Gefäß eignet sich für die Gestaltung stilvoller Ambiente auf der Terrasse und im Garten Garten. Vor allem bunte Blühpflanzen kontrastieren schön mit der seidig-schwarzen Glasur des Übertopfes.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Anthrazit
Größe (cm): (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 0.00 Euro
Anthrazit
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de