Illustration

Übertöpfe aus Terrakotta für den Außenbereich

Übertöpfe aus Steingut sind für die Ewigkeit in Terrakotta Optik gemacht. Noch heute existieren viele Gefäße aus dem Mittelalter, die immer noch eine enorme Festigkeit aufweisen, trotzdem sie in ständigem Gebrauch waren. Das solide Steinzeug wurde wegen seiner Strapazierfähigkeit hoch geschätzt und in allen Bereichen des Lebens verwendet. Nicht nur Übertöpfe, sondern auch Futtertröge, Vorratskrüge und selbst Tafelgeschirr fertigte man aus diesem vielseitigen Material in Terracotta Optik. Ein harmonisches Gartenensemble bilden diese Übertöpfe aus Keramik mit den passenden Statuen für den Garten als Hintergrund.

Produktbild
Lanthe - Verde

Übertöpfe aus Terrakotta

Diese modernen Übertöpfe in Terrakotta Optik werden in traditioneller Handarbeit aus solidem Steinzeug und Keramik für den Garten gefertigt und dann mit einer grünen, extrem wetterfesten Glasur versiegelt. Die sachliche Zylinderform der massiven Übertöpfe gibt auch hohen Gewächsen eine optimale Standfläche, damit der Wind sie nicht umwerfen kann. Auch im Wohnbereich, im Außenbereich oder im Büro wirken diese ästhetischen Übertöpfe für den Garten sehr dekorativ.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Smaragdgrün
Größe (cm): (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 0.00 Euro
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de