Illustration

Steinzeuggefäße aus Keramik

Steinzeuggefäße sind für die Ewigkeit gemacht. Noch heute existieren viele Exemplare aus dem Mittelalter, die immer noch eine enorme Festigkeit aufweisen, trotzdem sie in ständigem Gebrauch waren. Die soliden Steinzeuggefäße wurde wegen ihrer Strapazierfähigkeit hoch geschätzt und in allen Bereichen des Lebens verwendet. Nicht nur Blumentöpfe für den Garten, sondern auch Futtertröge, Vorratskrüge und selbst Tafelgeschirr fertigte man aus diesem vielseitigen Material.

Produktbild
Umbria - Verde

Klassische Steinzeuggefäße

Diese hübschen, dunkelgrünen Steinzeuggefäße machen sich gut auf jeder Veranda oder Terrasse. Aber auch im Garten selbst sind die schmucken Töpfe vielseitig verwendbar. Wegen der viereckigen Grundfläche lassen sich die rustikalen Steinzeuggefäße gut gegen eine Wand oder in einer Ecke verwenden, ohne das sich dahinter, wie bei Töpfen mit runder Basis, Schmutz ansammeln kann.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Smaragdgrün
Größe (cm): 48x48x48 (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 300.00 Euro
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de