Illustration

Steintisch mit Steinbankpaar für den Garten

Dieses wundervolle Ensemble bestehend aus einem Steintisch und zwei Steinbänken fertigen wir in klassischer Bildhauerarbeit aus Sandstein. Die Reliefs und Friese, welche die Bänke und den Steintisch zieren, werden mit viel Liebe zum Detail in traditioneller Handarbeit modelliert. Alle Steinmöbel sind witterungsbeständig. In Kombination mit unseren Steinskulpturen für den Garten entfaltet dieses Gartenensemble seine volle Schönheit.

Produktbild
Sanssouci

Steintisch & Steinbankpaar

Dieses reizvolle Barockensemble aus einem Steintisch und zwei Bänken ist reich mit Basreliefdarstellungen von Blatt und Pflanzenmotiven geschmückt. Die Vorlage für diesen Steintisch stammt aus den römischen Bädern von Schloss Sanssouci in Potsdam. Das opulente Ensemble beeindruckt durch seine geschwungenen Linien und die exquisite Verarbeitung und eigneit sich hervorragen als Steintisch für den Garten.

Material: Sandstein
Bearbeitung: klass. Bildhauerarbeit
Größe (cm): 70cm (Höhe) 110cm (Breite) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 3750.00 Euro
Steinbänke
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de