Illustration

Steinrelief in Elbsandsteinguss

Dieses klassische Steinrelief wurde in traditioneller Handarbeit im Gussverfahren aus hochwertigem Sandstein modelliert und dann mit einer Patina künstlich gealtert und versiegelt. Dadurch fügt es sich harmonisch in jedes Ambiente und ist außerdem frostsicher und witterungsbeständig. Das Steinrelief ist zur Montage vorbereitet und kann problemlos an jeder Wand angebracht werden. In Kombination mit einem Natursteinbrunnen für den Garten entfaltet dieses Steinrelief seine volle Schönheit.

Produktbild
L'estate

Klassische Steinreliefs

Das Sandsteinrelief LÂ’Estate aus unserer Serie „Quattro Stagioni“ zeigt eine hübsche Barockputte die mit Feldfrüchten Arm und von Juliwinden zerzaust anmutig den Sommer darstellt. Das reizvolle Sandsteinrelief wurde nach einer alten Vorlage geschaffen. Es verleiht jedem Garten ein venezianisches Flair.

Material: Elbsandsteinguss
Farbe: Travertin
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 73cm (Höhe) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 435.00 Euro
Reliefs
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 698 895 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Rosenhof | Eduard-Rosenthalstrasse 27b | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 698895 | Fax +49 (0)3641 / 698898

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de