Illustration

Steinpodest in Elbsandsteinguss

Das abgebildete Steinpodest wird aus frostsicherem Elbsandstein im traditionellen Sandsteingussverfahren hergestellt. Jedes Detail der Steinpodeste wird dabei in liebevoller Handarbeit modelliert. Auf Wunsch kann das Steinpodest mit einer antik wirkenden Patina überzogen werden, damit es, im Freien stehend, besser mit der Gartenflora harmoniert. In Kombination mit einer unserer Steinskulpturen für den Garten entfaltet dieses Steinpodest seine volle Schönheit.

Produktbild
Savona

Klassisches Steinpodest

Dieses klassische Steinpodest für den Garten mit eingelassener Kassettierung, schlichtem Sockel und profilierter Deckplatte besticht durch seine klaren Formen und monolithische Wirkung. Das Steinpodest eignet sich als Auflage für viele Gartenskulpturen und Steinvasen aus unserem Shop. Jedes Steinpodest wird in Gussarbeit aus Sandstein gefertigt.

Material: Elbsandsteinguss
Farbe: Travertin
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 95cm (Höhe), Auflagefläche 35x35cm (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 780.00 Euro
Podeste
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de