Illustration

Steinkobold in aus Devonshire Steinguss

Der abgebildete Steinkobold ist ein original Devonshire Steinguss und wird aus frostbeständigem Kunststein für die Verwendung im Freien gefertigt. Er gehört zu einer von der britischen Künstlerin Jane Fiona Scott entworfenen Serie von Gartenskulpturen. Die Herstellung des Kobolds erfolgt in Handarbeit. Ein harmonisches Gartenensemble bildet dieser Steinkobold mit einem unserer stilvollen Blumentöpfe für den Garten im Hintergrund.

Produktbild
Duncan

Mystischer Steinkobold für den Garten

In einer gotischen Mönchskutte stapft geheimnisvoll dieser kleine Steinkobold durch den Garten und beschwört Käfer und Schnecken, sich tunlichst vom Salat fern zu halten. Dabei ärgert er sich anscheinend über das schöne Wetter. Dieser Steinkobold ist aus Devonshire Steinguss gefertigt.

Material: Original Devonshire
Bearbeitung: Kunststeinguss
Größe (cm): 38cm (Höhe) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 425.00 Euro
Gargoyles
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de