Illustration

Steinguttöpfe aus Keramik

Blühpflanzen und Bäumchen aus südlichen Gefilden müssen oft im Haus oder der Veranda überwintern. Zu diesem Zweck bieten wir ein großes Sortiment von Pflanzgefäßen, Steinvasen und Steinguttöpfen aus massivem Steinzeug an. Die schweren, winterfesten Steinguttöpfe eignen sich gut für die Begrünung von Terrassen und Wegen, weil der Wind sie nicht so leicht umwerfen kann. In Kombination mit unseren Skulpturen für den Garten aus Stein entfalten diese Steinguttöpfe ihre volle Schönheit.

Produktbild
Terra Perseis

Klassische Steinguttöpfe

Diese modernen viereckigen Steinguttöpfe sind ein echter Blickfang. Die geräumigen Kübel bieten Platz für die Bepflanzung mit Blumen, Stauden oder Exoten entlang von Wegen oder auf einer Terrasse. Weil die massiven Steinguttöpfe in traditioneller Handarbeit gefertigt werden sind die dekorativen und praktischen Gefäße winterfest und können das ganze Jahr im Freien stehen.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Terracotta
Größe (cm): (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 0.00 Euro
Terra eckig
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de