Illustration

Steingefäße in Elbsandsteinguss

Die abgebildeten Steingefäße werden aus frostsicherem Elbsandstein im traditionellen Sandsteingussverfahren hergestellt. Jedes Detail der Steingefäße wird dabei in liebevoller Handarbeit modelliert, wie auch bei unseren Pflanztöpfen aus Terrakotta. Auf Wunsch können die Steingefäße mit einer antik wirkenden Patina überzogen werden, damit sie, im Freien stehend, besser mit der Gartenflora harmonieren.

Produktbild
Fontainebleau

Klassische Steingefäße

Diese eleganten Steingefäße in Gestalt eines flachen Blütenkelches wurden nach einer barocken französischen Vorlage aus dem späten 18. Jahrhundert modelliert. Die prachtvollen Pflanzschalen wurden mit exotischen Blumen bepflanzt, welche dann den Winter über in der Orangerie beherbergt werden konnten. Die Steingefäße werden in Gussarbeit aus frostbeständigem Elbsandstein gefertigt.

Material: Elbsandsteinguss
Farbe: Travertin
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 40cm (Höhe) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 465.00 Euro
Gartenvasen
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de