Illustration

Mystischer Steindrache aus Kunststein

Der abgebildete Steindrache ist ein original Pheberts Steinguss aus England und wird aus frostbeständigem Material für die Verwendung im Freien gefertigt. Er gehört zu einer originellen Serie von lustigen Gartenskulpturen. Die Herstellung des Steindrachen erfolgt in Handarbeit. In Kombination mit einem Steinbrunnen für den Garten entfaltet dieser Steindrache seine volle Schönheit.

Produktbild
Yolande

Mystischer Steindrache

Der freche Steindrache Trifandi sonnt sich auf seinem Lieblingsplatz. Von hier oben hat er die Käfer und Schnecken gut im Visier. Die heiteren Figuren verleihen jedem Ambiente durch ihren besonderen Charme ein angenehmes Flair. Der kleine Steindrache wird im Gussverfahren und mit viel Liebe zum Detail von Hand modelliert.

Material: Antiksteinguss
Bearbeitung: Kunststeinguss
Größe (cm): 104cm (Höhe) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 1195.00 Euro
Drachen
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de