Illustration

Steinbüsten in Elbsandsteinguss

Mit viel Liebe zum Detail werden diese ästhetischen Sandsteinbüsten und Gartenbüsten von unserem Bildhauer in klassischer Handarbeit gefertigt. Traditionelle Bildhauerkunst und die Verwendung ausgesuchter Materialien sind das Kennzeichen dieser hochwertigen Produkte. Weil sie mit einer hochmodernen Imprägnierung versiegelt wurden, sind diese anmutigen Sandsteinbüsten extrem witterungsbeständig. Ein harmonisches Gartenensemble bilden diese Steinbüsten mit einem stilvollen Wandbrunnen aus Stein im Hintergrund.

Produktbild
Margaret

Klassische Sandsteinbüsten

Mit Rosen geschmückt hebt Aurora, die Morgenröte, den strahlenden Blick gleich der aufgehenden Sonne. Die Vorlage für diese wunderbaren Sandsteinbüsten stammt aus dem Rokoko, was man leicht an den typischen Locken der mit Liebe für jedes Detail modellierten Haarpracht erkennen kann. Diese von Meisterhand geschaffenen Sandsteinbüsten werden mit einer Patina künstlich gealtert, damit sie sich in jedes Gartenensemble harmonisch einfügen.

Material: Elbsandsteinguss
Farbe: Travertin
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 53cm (Höhe) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 495.00 Euro
Skulpturen
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 698 895 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Rosenhof | Eduard-Rosenthalstrasse 27b | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 698895 | Fax +49 (0)3641 / 698898

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de