Illustration

Steinbüste in Elbsandsteinguss

Mit viel Liebe zum Detail wird diese ästhetische Sandsteinbüste und Gartenbüste von unserem Bildhauer in klassischer Handarbeit gefertigt. Traditionelle Bildhauerkunst und die Verwendung ausgesuchter Materialien sind das Kennzeichen dieses hochwertigen Produktes. Weil sie mit einer hochmodernen Imprägnierung versiegelt wurde, ist diese anmutige Sandsteinbüste extrem witterungsbeständig. In Kombination mit einem unserer Steinbrunnen für den Garten entfaltet diese Steinbüste ihre volle Schönheit.

Produktbild
Apollo

Antike Steinbüste

Der Apollo von Belvedere gilt als eine der berühmtesten und schönsten Skulpturen des Hellenismus. Diese wundervolle Sandsteinbüste ist eine von Meisterhand geschaffene Replik der Kopfpartie des antiken Sonnengottes, welcher in den Vatikanischen Museen in Rom aufbewahrt wird. Damit sich die klassisch-schöne Sandsteinbüste in jedes Ambiente harmonisch einfügt, wurde sie mit einer Patina künstlich gealtert.

Material: Elbsandsteinguss
Farbe: Travertin
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 55cm (Höhe) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 455.00 Euro
Skulpturen
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 698 895 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Rosenhof | Eduard-Rosenthalstrasse 27b | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 698895 | Fax +49 (0)3641 / 698898

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de