Illustration

Steinbank für den Garten

Diese reizvolle Steinbank fertigen wir in klassischer Bildhauerarbeit aus Sandstein. Die Reliefs und Friese, welche die Steinbank zieren, werden mit viel Liebe zum Detail in traditioneller Handarbeit modelliert. Diese prachtvolle Steinbank eignet sich für jeden Garten oder Park. In Kombination mit unseren Steinfiguren für den Garten entfaltet diese stilvolle Steinbank ihre wahre Schönheit.

Produktbild
Palermo

Klassische Steinbank

Unsere mit runder Tischplatte ausgestatteten Steintische SICILIA und SIENA werden durch diese opulent verzierte Steinbank perfekt ergänzt, weil deren geschwungene Linien der Rundung des Tisches folgen. Aber auch in einem Pavillion mit rundem Querschnitt oder in einer Hecke entfaltet diese reich mit Voluten, Weinlaubrelief und Eierstabfries geschmückte Bank ihr apartes Flair.

Material: Sandstein
Bearbeitung: klass. Bildhauerarbeit
Größe (cm): 43cm (Höhe) 110cm (Länge) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 770.00 Euro
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de