Illustration

Springbrunnen als Deko für den Garten

Springbrunnen für den Garten können aus unterschiedlichen Materialien und Formen gefertigt werden. Seit vielen Tausend Jahren sind diese Wasserspender Mittelpunkt des gesellschaftlichen Lebens in aller Welt. Auch in den heutigen, hochtechnisierten Zeiten werden nach wie vor Brunnen für den Garten hergestellt. Die Palette reicht vom Wasserreservoir aus Sandstein bis zum Gartenspringbrunnen aus edlem Zink. Die meisten neu gefertigten Zier- oder Gartenbrunnen sind Schmuckstück die zum Mittelpunkt eines liebevoll gestalteten Gartens werden, weil sie als ein echter Blickfang romantisches Ambiente schaffen. Verwendet der Bildhauer für die Herstellung des Brunnen das Material Zink, schafft er eine zeitlose Eleganz und Facharbeit, die ganzjährig im Freien als Dekoration verweilen kann. Verwendet wird ein gesäuertes, handgearbeitetes Titanium-Zinkblech, das als natürliche Entwicklung, nach und nach eine helle, steinartige Patinierung annimmt. Die Springbrunnen aus Zink überzeugen durch ihren Charakter, den Zink und sprudelndes Wasser sind wie füreinander geschaffen. Brunnen im Allgemeinen sorgen für ein lauschig frisches Mikroklima im Garten und sind nicht einmal teuer. Schnell hat man einen exponierten Platz für diese Wandbrunnen gefunden, die mit nahezu allen Hintergründen im guten Zusammenspiel stehen. Gleich ob Kalkstein, Ziegelmauerwerk, Holz oder ein natürlich gewachsenes Arrangement, verschmelzen diese Springbrunnen für den Garten mit ihrem Miteinander. Aus diesem Zusammenspiel tritt nun noch das Element des Lebens hervor, fließt quirlig herab, wird aufgenommen in den Kreislauf dieses kleinen eigenen Universums.

Produktbild
Cascate

Springbrunnen aus edlem Zink

Dieser Springbrunnen wird in liebevoller Handarbeit aus edlem Zink gefertigt und zum Blickfang für jeden Garten oder Terrasse. Harmonisch fügt er sich ein in seine Umgebung ein. Dabei besticht das verwendete Zink durch eine antikisierte Ausstrahlung und verleiht dem Springbrunnen einen besonderen Charme. Ein zeitloses Brunnendesign, geschaffen von den erfahrenen Händen eines Bildhauers. Wir liefern diesen Brunnen inklusive Pumpe und Schlauchsystem.

Farbe: Zinkpatina
Größe (cm): 170x50x55 cm (HxBxT) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 2280.00 Euro
Brunnen
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de