Illustration

Natursteinbrunnen in Sandstein

Diesen wundervollen Natursteinbrunnen fertigen wir aus frostsicherem Elbsandstein in traditionellem Sandsteingussverfahren. Jedes antike Detail des Natursteinbrunnens wird dabei in liebevoller Handarbeit modelliert. Der Sandsteinbrunnen für den Garten wird inkl. des Funktionszubehörs (Schlauch, Pumpe und Speier) geliefert und kann sofort in Betrieb genommen werden.

Produktbild
Provençal

Natursteinbrunnen für den Garten

Dieser einfache und sehr romantische Natursteinbrunnen für den Garten wurde nach Vorlage eines Quellwasserbeckens gestaltet, wie es im Mittelalter in vielen Dörfern in der Provençe üblich war. Der schlichte, wunderschöne Natursteinbrunnen harmoniert mit jeder Bepflanzung und kann auch als Zierfischbecken genutzt werden. Dieser Natursteinbrunnen für den Garten wird gebrauchsfertig mit Pumpe und Schlauchsystem geliefert.

Material: Elbsandsteinguss
Farbe: Travertin
Bearbeitung: Gussarbeit Bildhauerarbeit
Größe (cm): 100x62x43cm (HxBxt) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 1380.00 Euro
Brunnen
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de