Illustration

Moderner Steinzeugtopf für den Garten

Zum ersten Male brannten chinesische Töpfer Keramik bei so hohen Temperaturen, dass diese auch ohne Glasur wasserdicht und beinahe so hart wie Stein wurde. Ein moderner Steinzeugtopf überdauert Jahrhunderte, ohne dass ihm Witterung oder Gebrauch etwas anhaben können. Das enorm strapazierfähige und frostbeständige Steinzeug war vor allem im bäuerlichen Leben weit verbreitet, wo man vom Futtertrog über den Steinzeugtopf bis zum Tafelgeschirr eine Vielzahl von Steinzeug - Gefäßen verwendete. Ein harmonisches Gartenensemble bildet dieser Steinzeugtopf für den Garten mit unseren stilvollen Bronzefiguren für den Garten als Hintergrund.

Produktbild
Kybele - Alba

Moderner Steinzeugtopf

Dieser glockenförmige moderne Steinzeugtopf wurde mit einer Schmutzabweisenden Glasur in neutralem Elfenbein veredelt, damit er sich in jedes Ambiente dekorativ und harmonisch einfügt. Staudengewächse, Exoten und Blühpflanzen finden darin viel Platz und sicheren halt. Aber auch als Vorratsbehälter für alles, was dunkel, kühl und trocken lagern soll, eignet sich ein wetterfester moderner Steinzeugtopf.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Elfenbein
Größe (cm): (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 0.00 Euro
Elfenbein
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de