Illustration

moderner Blumentopf aus Keramik

Blühpflanzen und Bäumchen aus südlichen Gefilden müssen oft im Haus oder der Veranda überwintern. Zu diesem Zweck bieten wir ein großes Sortiment von Blumentöpfen für den Garten, Steinvasen und Pflanzkübeln aus massivem Steinzeug an. Ein moderner Blumentopf eignet sich gut für die Bepflanzung von Terrassen und Wegen, weil der Wind sie nicht so leicht umwerfen kann.

Produktbild
Terra Umbria

moderner Blumentopf

Dieser viereckige wetterfeste Blumentopf mit dem breiten Kragen bietet viel Platz für die kreative Gestaltung eines jeden Garten- oder Terrassenambientes. Das formschöne Gefäß wurde von Hand aus massivem Steinzeug modelliert und hinterher mit Tonfarbe glasiert. Das sehr feste Material, aus dem ein moderner Blumentopf besteht wird hierzulande seit dem Mittelalter verwendet, weil es im Gegensatz zu Ton kein Wasser aufnimmt und daher bei Frost nicht reißt.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Terracotta
Größe (cm): 48 (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 300.00 Euro
Terra eckig
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de