Illustration

Kobold in Kunststein

Der abgebildete Kobold ist ein original Devonshire Steinguss und wird aus frostbeständigem Kunststein für die Verwendung im Freien gefertigt. Er gehört zu einer originellen Serie von putzigen Gartenskulpturen. Die Herstellung des Gargoyles erfolgt in Handarbeit.

Produktbild
Dragan

Mystischer Kobold

Dieser missmutige Kobold wurde nach dem Vorbild der Wasserspeierfiguren auf gotischen Kathedralen als Dekoration für den Garten entworfen. Diese spitzohrigen, kräftigen und manchmal geflügelten Kobolde heißen im Englischen Gargoyle. Ein Gargoyle verkörpert die Laster, die uns plagen, von denen wir aber nicht lassen können.

Material: Original Devonshire
Bearbeitung: Kunststeinguss
Größe (cm): 38cm (Höhe) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 190.00 Euro
Gargoyles
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de