Illustration

Keramikvasen für den Garten

Keramikvasen aus Steingut sind für die Ewigkeit gemacht. Noch heute existieren viele solcher Gefäße aus dem Mittelalter, die immer noch eine enorme Festigkeit aufweisen, trotzdem sie in ständigem Gebrauch und dabei der Witterung ausgesetzt waren. Das solide Steinzeug wurde wegen seiner Strapazierfähigkeit hoch geschätzt und in allen Bereichen des bäuerlichen Lebens verwendet. Nicht nur Keramikvasen, sondern auch Futtertröge, Vorratskrüge und selbst Tafelgeschirr fertigte man aus diesem vielseitigen Material. Ein harmonisches Gartenensemble bilden diese Keramikvasen für den Garten mit einem stilvollen Wandbrunnen aus Stein als Hintergrund.

Produktbild
Perseis - Verde

Klassische Keramikvasen

Diese wunderbaren Keramikvasen sind speziell für die Verwendung im Freien gefertigt worden. Die äußerst robusten und strapazierfähigen Gefäße bestehen aus massivem Steingut, welches im Gegensatz zu gebranntem Ton kein Wasser aufnimmt und darum den Winter über auf der Terrasse oder im Garten verbleiben kann. Auch große Stauden und kleine Bäumchen finden in den großzügigen Keramikvasen genug Platz.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Smaragdgrün
Größe (cm): (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 0.00 Euro
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de