Illustration

Keramiktopf für den Garten

Ein Keramiktopf aus Steingut ist für die Ewigkeit gemacht. Noch heute existieren viele Gefäße aus dem Mittelalter, die immer noch eine enorme Festigkeit aufweisen, trotzdem sie in ständigem Gebrauch waren. Das solide Steinzeug wurde wegen seiner Strapazierfähigkeit hoch geschätzt und in allen Bereichen des Lebens verwendet. Nicht nur Übertöpfe aus Terrakotta sondern auch Futtertröge, Vorratskrüge und selbst Tafelgeschirr fertigte man aus diesem vielseitigen Material.

Produktbild
Luna - Verde

Klassischer Keramiktopf

Dieser hübsche, glockenförmige Keramiktopf aus massivem Steinzeug eignet sich hervorragend für große Stauden oder Bäumchen, die den Winter über in der Veranda stehen sollen. Das massive Gefäß ist äußerst wetterfest und bietet genug Platz für große Wurzelballen. Auch starker Wind kann den schweren Keramiktopf nicht umwerfen, der sich an den beiden Henkeln trotz seines Gewichtes gut bewegen lässt.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Jadegrün
Größe (cm): (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 0.00 Euro
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de