Illustration

Gefäße aus Keramik

Seit dem frühen Mittelalter werden Gefäße aus Steinzeug in Mittel- und Nordeuropa verwendet. Weil das enorm strapazierfähige Material im Gegensatz zu gebranntem Ton auch strengen Frost übersteht, wurden außer Pflanzgefäße für den Gartenn vor allem Vorratskrüge, Futtertröge und sogar Tafelgeschirr aus dem bruchfesten, schweren Steingut hergestellt. Noch heute sind diese uralten Gefäße praktisch wie neu. Gartenvasen aus Steinzeug halten eine Ewigkeit.

Produktbild
Toscana - Azur

Klassische Gefäße

Diese wundervollen Gefäße aus massivem Steinzeug werden mit einer nachtblauen Kobaltglasur veredelt. Die eleganten und dabei enorm strapazierfähigen Gartenvasen eignen sich für den Gebrauch im Garten oder auf der Terrasse. Aber auch im Wohnbereich wirken die stilvollen Gefäße sehr dekorativ. Staudengewächse oder Bäumchen, die in der Wohnung überwintern müssen, sind in den schmucken Gefäßen gut untergebracht.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Ultramarin
Größe (cm): (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 0.00 Euro
Blau
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de