Illustration

Gartenvasen in Elbsandsteinguss

Die abgebildeten Gartenvasen werden aus frostsicherem Elbsandstein im traditionellen Sandsteingussverfahren hergestellt. Jedes Detail der Gartenvasen wird dabei in liebevoller Handarbeit modelliert. Auf Wunsch können die Gartenvasen mit einer antik wirkenden Patina überzogen werden, damit sie, im Freien stehend, besser mit der Gartenflora harmonieren. Eine harmonisches Gartenensemble bilden diese Gartenvasen mit den passenden Brunnen aus Stein als Hintergrund.

Produktbild
Florentine

Klassische Gartenvasen

Reich verzierte Gartenvasen im Zopfstil. Zopfstil bezeichnet den Übergang vom spätbarocken Rokoko zum Klassizismus. Diese aufwendig gestaltete, schwungvoll- ovale Gartenvase könnte aus Sanssouci stammen und war ursprünglich mit exotischen Gewächsen bepflanzt, die so zum Überwintern in die Orangerie geschafft werden konnten. Alle Gartenvasen werden in Gussarbeit aus frostbeständigem Elbsandstein gefertigt.

Material: Elbsandsteinguss
Farbe: Travertin
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 55cm (Höhe) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 660.00 Euro
Gartenvasen
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de