Illustration

Gartentöpfe aus Keramik

Gartentöpfe aus Steingut sind für die Ewigkeit gemacht. Noch heute existieren viele Gefäße aus dem Mittelalter, die immer noch eine enorme Festigkeit aufweisen, trotzdem sie in ständigem Gebrauch waren. Das solide Steinzeug wurde wegen seiner Strapazierfähigkeit hoch geschätzt und in allen Bereichen des Lebens verwendet. Nicht nur Gartentöpfe, sondern auch Futtertröge, Vorratskrüge und selbst Tafelgeschirr fertigte man aus diesem vielseitigen Material. Ein harmonisches Gartenensemble bilden diese Gartentöpfe aus Keramik mit einem stilvollen Brunnen aus Stein als Hintergrund.

Produktbild
Peitho - Verde

Klassische Gartentöpfe

Diese wundervollen Gartentöpfe aus massivem, grün glasiertem Steinzeug eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen in Garten, Veranda oder Küche. Die soliden Gefäße sind frostsicher und können das ganze Jahr über im Freien verbleiben. Man kann darin Küchenkräuter ziehen, die in der warmen Jahreszeit mitsamt dem Topf in ein Beet eingegraben werden und dann im Herbst in der Veranda stehen können. Auch als Vorratstopf für Kartoffeln, die ja dunkel gelagert werden sollen, eignen sich die hübschen Gartentöpfe sehr gut.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Smaragdgrün
Größe (cm): (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 0.00 Euro
Grün
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de