Illustration

Gartenfigur in Elbsandsteinguss

Dieser stilvolle Pinienzapfen wurde in liebevoller Handarbeit im Gussverfahren aus hochwertigem Sandstein gefertigt und dann mit einer Patina künstlich gealtert und versiegelt. Mit ihrer antiken Patina fügt sich der Pinienzapfen harmonisch in die Gartenlandschaft ein und ist dabei wetterfest und frostbeständig. Ein harmonisches Gartenensemble bildet diese Gartenfigur mit einem stilvollen Wandbrunnen aus Stein im Hintergrund.

Produktbild
Lugiria

Klassischer Pinienzapfen

Der Pinienzapfen, auch Zirbelnuss genannt, galt schon in der Antike als ein Fruchtbarkeitssymbol und er schmückte den Stab des Vortänzers in der Comedia deÂ’l Arte. Diese wunderbar ornamentierte und mit Akanthuslaub geschmückte Skulptur des Pinienzapfens wurde nach einer barocken französischen Vorlage geschaffen.

Material: Elbsandsteinguss
Farbe: Travertin
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 30cm (Höhe) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 150.00 Euro
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 698 895 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Rosenhof | Eduard-Rosenthalstrasse 27b | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 698895 | Fax +49 (0)3641 / 698898

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de