Illustration

Gargoyle als Gartenfigur

Der abgebildete Gargoyle ist ein original Devonshire Steinguss und wird aus frostbeständigem Kunststein für die Verwendung als Gartenfgur im Freien gefertigt. Er gehört zu einer von der britischen Künstlerin Jane Fiona Scott entworfenen Serie von Gartenstatuen aus Steinguss. Die Herstellung des Gargoyles erfolgt in Handarbeit.

Produktbild
Humphrey

Mystischer Gargoyle als Steinfigur

Dieser schlafende Kobold wurde nach dem Vorbild der Wasserspeierfiguren auf gotischen Kathedralen als Gartenfigur für den Garten entworfen. Diese spitzohrigen, kräftigen und manchmal geflügelten Kobolde heißen im Englischen Gargoyle. Ein Gargoyle verkörpert die Laster, die uns plagen, von denen wir aber nicht lassen können.

Material: Original Devonshire
Bearbeitung: Kunststeinguss
Größe (cm): 52cm (Höhe) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 345.00 Euro
Gargoyles
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de