Illustration

Klassische Figur für den Garten aus Bronze

Alle Details dieser liebevoll modellierten Figur wurden in Handarbeit geätzt und poliert, so dass im Sonnenlicht das Wechselspiel aus dunkler Patina und heller Bronze besonders reizvoll zur Geltung kommt. Im Gegensatz zu Skulpturen aus behauenem Stein wirken die sanften Linien der gegossenen Bronze harmonisch, weich und lebendig. Oft stand neben der Figur aus Bronze in der Antike auch eine edle Pflanzschale aus gebranntem Steinzeug.

Produktbild
Serius

Klassische Figur für den Garten aus Bronze

Der Vogelfänger ahmt mit seiner Wasserflöte das Liebeswerben von Rotkehlchen, Prachtbürzel und Goldammer nach. Vielleicht lockt er ja auch ein Mädchen mit dem betörenden Gezwitscher. Die mit Liebe für jedes Detail modellierte Bronze Figur gehört zu einer Serie von Plastiken aus dem Hirtenmilieu, die mit ihrem Charme und Humor jedes Gartenambiente verschönern.

Material: Bronzeguss / Elbsandstein
Farbe: Bronzepatina | Ocker
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 158cm (Höhe) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 4500.00 Euro
Bronzefiguren
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de