Illustration

Eine Vase als Dekoration für den vollenedeten Garten

Alle Vasen hier exklusiv angebotenen Vasen werden in liebevoller Handarbeit als Dekoration für den Garten gefertigt. In der Verbindung zwischen dem ockerfarbigen Sandstein und der Farbenpracht frischer Blumen, entsteht eine unverwechselbare Verschmelzung. Alle diese Kunstwerke haben einen geschichtlichen Hintergrund oder Bezug. Sei es das ein bestimmtes Thema, eine Stadt, eine Kunstepoche oder eben wie im vorliegenden Fall, das wohl allen bekannte Liebespaar aus Verona, ein Quell der Inspiration war. Die Liebe des wohl berühmtesten Liebespaars der Weltliteratur, siegt über die seit Generationen bestehende Feindschaft Ihrer Familien Capulet und Montague. Der Ungeduld ihrer Herzen folgend, lassen sich Romeo und Julia heimlich von Bruder Lorenzo trauen. Der Franziskanermönch erhofft sich durch die Hochzeit die Versöhnung der verfeindeten Familien. Doch bleibt den Liebenden lediglich eine einzige, natürlich viel zu kurze Nacht - ihre Hochzeitsnacht. Doch die dramatischen Verwirrungen, verlassen die beiden schließlich gemeinsam und wohl ungewollt das Leben. Endlich, über den Leichen ihrer Kinder, die Sinnlosigkeit ihres gegenseitigen Hasses erkennend, beenden die Capulets und Montagues ihre Feindschaft. Der Autor Shakespeare wusste um die unbändige Kraft, die Liebende zueinander treibt und erkannte ebenso, was sich in der menschlichen Natur gegen den in uns allen gegenwärtigen, nach Erfüllung strebenden Traum von der Unbedingtheit der Liebe, die alle Feindschaften überwindet, in den Weg stellte, stellt und immer gestellt hat. So darf diese formvollendet, mit ungemein viel Einfühlungsvermögen entstandene Dekoration für den Garten auch als Symbol der Liebe gelten.

Produktbild
Verona

Vase als Dekoration für den Garten

Diese wundervolle Vase als Dekoration aus Elbsandsteinguss wurde dem Schauplatz des wohl berühmtesten Liebespaars der Geschichte, „Romeo und Julia“ gewidmet. Eine außergewöhnliche Dekoration für den Garten die der Liebhaber formschöner, sehr klassisch gehaltener Steinvasen, exklusiv in diesem Shop kaufen kann. Gefertigt werden diese Kelchförmigen Vasen von erfahrenen Bildhauern in traditioneller Handarbeit. Durch Frostbeständigkeit wird die einzigartige Bildhauerarbeit dem Betrachter noch auf lange Zeit Freude schenken.

Material: Dresdener Elbsandstein
Farbe: gelblich-changiert
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 88x40x40cm (HxBxT) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 1560.00 Euro
Skulpturen
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de