Illustration

Ein Buddha Relief für die Weltreligion des Buddhismus

Die Fertigung eines Buddha Reliefs aus Stein bedarf ungemein viel Geschick und Erfahrung. Zudem muss der Künstler oder Bildhauer den Ausdruck dieser wundersamen, fernöstlichen Religion in die Arbeiten einfließen lassen. Bei der Fertigung werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet und hohen Qualitätsansprüchen unterworfen. Die einfließenden Ansichten und Mythologien der Weltreligion Buddhismus sind Bestandteil des Kunstwerkes und entfalten durch die Verwendung eines Antikfinish eine außergewöhnliche Wirkung. Die Nachfrage zu solchen buddhistischen Ausdrucksformen ist ungebrochen und erfreut sich, ebenso wie die gesamte Religion steigendem Interesse. Wahrscheinlich liegt das an der Fähigkeit sich wandelnden Bedingungen sowie einer Vielfalt von Kulturen anzupassen. Zwar ist der Buddhismus die kleinste der 5 angenommenen Weltreligionen und vorwiegend im fernen Osten verbreitet, doch auch in unserer westlichen Welt wird diese Religion immer beliebter. Der Buddhismus scheint jeglicher Form des Kapitalismus entgegen zu stehen, sowohl dem westlichen als auch dem marxistisch- kommunistischen, möchte aber nicht in Widerspruch zu den modernen Wissenschaften treten. In die Lehren sind die verschiedenen Vorstellungen der Völker eingeflossen und so gibt es vielfältige buddhistische Traditionen in den asiatischen Ländern Sri Lanka, Thailand, Laos, Burma, Kambodscha, Vietnam, Malaysia, China, Korea, Mongolei, Nepal, Korea, Mongolei, Nepal, Butan, Tibet und Japan. Im Geburtsland des Buddhas, sind die Lehren jedoch nur wenig verbreitet. Durch das wachsende Interesse an der asiatischen Kultur und dem wachsenden Einfluss des Buddhismus in der westlichen Welt, zeigt der Buddhismus ein weiteres Mal seine große Anpassungsfähigkeit und in den USA existieren schon jetzt ein Dutzend Meditationszentren und viele neue Klöster, die dem Zen- Buddhismus angehören. In Deutschland haben sich die Buddhisten unter dem Dachverband der deutschen Buddhistischen Union (DBU) zusammengeschlossen. In den deutschsprachigen Ländern, also auch in Österreich und der Schweiz ist der tibetische Buddhismus die am häufigsten praktizierte Variante.

Produktbild
Gambar

Ein Steinrelief mit Buddha Motiv

Dieses Buddha Relief aus Stein wurde mit viel Geschick und Erfahrung im Bildhauerhandwerk hergestellt. Die Symbole und Mythos des Buddhismus fließen in dieses einzigartige Kunstwerk ein, das zum unverwechselbaren Blickfang im Garten wird. Durch seine Aura verleiht dieses Buddha Relief aus Stein seiner Umgebung ein fernöstliche Flair und die Ausstrahlung einer bedeutenden Religion.

Material: Steinguss
Farbe: Antikfinish
Bearbeitung: Steingussarbeit
Größe (cm): 66x40x129 cm (TxBxH) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 1380.00 Euro
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de