Illustration

Brunnen als Dekoration im Garten

Dieser klassische Brunnen aus Sandstein wir aus frostsicherem Materialien in traditioneller Handarbeit gefertigt und inkl. des Funktionszubehörs (Schlauch, Pumpe und Speier) geliefert, wodurch er sofort in Betrieb genommen werden kann. Brunnen im Garten schaffen Ambiente und sorgen zudem für ein gutes Mikroklima. Bereits in der Antike und auch allen nachfolgenden Epochen gehörten Gartenbrunnen aus Sandstein in jedem Hausgarten und jeder Villa ganz selbstverständlich zum Inventar. Wer einen Steinbrunnen in seiner lauschigen Idylle installiert, sorgt nicht nur für romantisches Ambiente, sondern verbessert zudem spürbar das Gartenklima. Das plätschernde Quellwasser ist ökologisch bedeutsam, es kühlt und befeuchtet die Luft. So ein klassischer Brunnen nicht nur ein Blickfang, sondern eine wertvolle Ergänzung für das eigene Wohlfühlen, sowie die Flora im ganzen Garten. Vögel werden sich beim Bade erfrischen und die für uns Menschen lästigen, jedoch für dieselben leckeren Insekten wegschnappen. Ein wundervolles Miteinander zwischen Natur und Mensch entsteht, wenn Sie sich vom Fachmann einen romantischen Gartenbrunnen aus Sandstein installieren lassen. Dabei muss ein Brunnen aus Stein kein teurer Wasserverschwender sein, denn die installierte Umwälzpumpe hält das Brunnenwasser frisch und reichert es ständig mit Sauerstoff an. Zusammenfassend ist zu Beurteilen, dass Brunnen aus Sandstein bzw. Gartenbrunnen im allgemeinen, für das Mikroklima und die moderne Gartengestaltung unverzichtbar sind.

Produktbild
Classico

Brunnen aus Sandstein - Bildhauerarbeit

Dieser Brunnen aus Sandstein trägt zu Recht den Namen Classico, ist er doch Ausdruck für eine zeitlos gültige, große künstlerische Leistung für den Garten. Der Brunnen aus Sandstein ist absolut frostsicher und kann ganzjährig im Freien als Dekoration verweilen. Die Brunnenbewässerung erfolgt über ein integriertes autarkes Kreislaufsystem bei der eine eingearbeitete Brunnenpumpe für eine Zirkulation des Brunnenwassers sorgt. Wir liefern den Brunnen komplett mit Pumpe und Schlauchsystem.

Material: Dresdener Elbsandstein
Farbe: Travertin
Bearbeitung: klass. Bildhauerarbeit
Größe (cm): 130x80x100cm (HxBxT) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 5580.00 Euro
Brunnen
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de