Illustration

Bronzeskulpturen für den Garten

Im Gegensatz zu Figuren aus Stein wirken Bronzeskulpturen für den Garten beinahe lebendig. Die edle Legierung aus Kupfer und Zinn lässt sich in jede beliebige Form gießen und gibt dabei alle Finessen des Entwurfes detailgetreu wieder. Auch große Hohlräume und Unwuchten sind möglich, weil Bronze elastisch und sehr strapazierfähig ist. Wegen dieser Materialeigenschaften sind viele Bronzeskulpturen aus der Antike bis heute unversehrt erhalten geblieben. Ein harmonisches Gartenensemble bilden diese Bronzeskulpturen mit unseren Skulpturen für den Garten aus Stein.

Produktbild
Casina

Bronzeskulpturen - Eichenlaubbase

Der prunkvolle henkellose Kelchkrater im Zopfstil harmoniert vollkommen mit jedem floralen Ensemble, weil die edle Bronze mit der Zeit patiniert und dabei einen lebendigen Bezug zu den Gegebenheiten ihres Standortes bildet. Deshalb eignen sich Bronzeskulpturen hervorragend zur Dekoration vor Gärten und Parks. Die Vorlage für dieses opulente Gefäß stammt aus dem Rokoko.

Material: Bronzeguss / Elbsandstein
Farbe: Bronzepatina | Ocker
Bearbeitung: Gussarbeit Bildhauerarbeit
Größe (cm): 140cm (Höhe) (h x b)

Status:

Zur Zeit nicht lieferbar.
Preis (inkl. MwSt.): 3900.00 Euro
Bronzefiguren
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de