Illustration

Sonnenuhren für den Garten in Stein

Diese wundervolle historische Sonnenuhren für den Garten fertigen unsere Bildhauer in liebevoller Handarbeit aus Stein und Bronze. Die Sonnenuhr aus Stein eignet sich hervorragend als romantische Gartendekoration. Die Sonnenuhr hat im Laufe der Jahrhunderte nichts von ihrer Faszination verloren. Sonnenuhren waren früher die Herrinnen der Zeit. Heute kommt den Sonnenuhren eher eine ästhetische Funktion zu, und sie regen den Menschen zum Nachdenken über das Phänomen "Zeit" an. Einer unserer schön bepflanzten Blumentöpfe für den Garten neben der Sonnenuhr aufgestellt, entfaltet ihre vollste Schönheit.

Produktbild
Sonnenuhr Skaphe

Antike & historische Sonnenuhren aus Stein

Eine Sonnenuhr in dieser Gestalt heißt "Skaphe" und es gab sie schon in der Antike. Diese schönen Sonnenuhren für den Garten aus Messing ruhen auf einer glatten steinernen Säule mit schlichter Basis und dorischem Kapitell. Wenn sie richtig installiert wird, zeigen die Sonnenuhren verlässlich die Stunde und schmücken jeden Garten. Die Sonnenuhren für den Garten werden aus Bronze mit einem Sockel aus Stein geliefert.

Material: Bronze-Elbsandsteinguss
Bearbeitung: klass. Bildhauerarbeit
Größe (cm): ca. 150cm (Höhe) 40cm (Breite) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 1250.00 Euro
Sonnenuhren
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de