Illustration

Antike & alte Steinfiguren- Skulpturen aus dem Dresdner Barock

Neben unserem breiten Sortiment hochwertiger Skulpturen als Repliken können wir unseren Kunden gelegentlich echte antike Steinfiguren aus Privatnachlässen anbieten. Diese Originalskulpturen wurden von Meisterhand geschaffen. Die Skulpturen sind Jahrhunderte alt und haben eine ganz besondere Aura. Die Antikepatina der Skulpturen ist nicht künstlich erzeugt worden, sondern natürlich entstanden. Diese antiken Steinfiguren können sehr gut mit unseren Bronzeskulpturen für den Garten zu einem harmonischen Gartenensemble kombiniert werden.

Produktbild
Antike Dresdner Putte

Antike Skulpturen & Steinfiguren

Diese charmante mit einem Hemdchen bekleidete Putte gehörte zu einem Ensemble von Steinfiguren und Skulpturen des Dresdner Barock, welches im Krieg zerstört wurde. Seitdem haben sich die anmutige Gartenfiguren in Privatbesitz befunden und stehen nun wieder als Skulpturen zum Verkauf. Die Skulpturen verströmen Grazie und Opulenz des Rokoko. Die Skulpturen stammen wahrscheinlich aus der Werkstatt von Balthasar Permoser.

Material: Dresdener Elbsandstein
Farbe: Travertin mit Patina
Bearbeitung: klass. Bildhauerarbeit
Größe (cm): 120cm (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 9500.00 Euro
Steinfiguren
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de