Illustration

Antike Brunnen aus Stein für den Garten

Diesen wundervollen Brunnen aus Stein fertigen wir aus frostsicherem Elbsandstein in traditionellem Sandsteingussverfahren für den Garten. Jedes Detail des Brunnens wird dabei in liebevoller Handarbeit modelliert. Der antike Brunnen aus Stein wird inkl. des Funktionszubehörs (Schlauch, Pumpe und Speier) geliefert und kann sofort im Garten in Betrieb genommen werden. In Kombination mit einer unserer Steinskulpturen für den Garten entfaltet dieser Brunnen seine volle Schönheit.

Produktbild
Favory

Brunnen für den Garten

Aus einem von zwei romanischen Pfeilern angedeuteten, antiken Bogenfeld speit ein als Basrelief modellierter, schöner Löwenkopf, Wasser in ein ovales Becken als Brunnen aus Stein. Die Vorlage für diesen schlichten aber stilvollen Brunnen aus Stein für den Garten stammt aus der Renaissance. Der Brunnen ist freistehend und kann überall im Garten platziert werden. Wir liefern den Brunnen komplett mit Pumpe und Schlauchsystem.

Material: Kunstsandstein
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 66cm (Höhe) 40cm (Breite) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 1380.00 Euro
Brunnen
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de