Illustration

Gartenbrunnen aus Stein, Naturstein und Sandstein

Diesen wundervollen antiken Gartenbrunnen fertigen wir aus frostsicherem Elbsandstein in traditionellem Sandsteingussverfahren in Naturstein Optik. Jedes Detail des Gartenbrunnens wird dabei in liebevoller Handarbeit modelliert. Der Gartenbrunnen aus Stein wird inkl. des Funktionszubehörs (Schlauch, Pumpe und Speier) geliefert und kann sofort in Betrieb genommen werden. In Kombination mit einer Sonnenuhr für den Garten entfaltet dieser Gartenbrunnen aus Stein seine volle Schönheit.

Produktbild
La Village

Gartenbrunnen aus Stein

Dieser einfache Gartenbrunnen aus Stein wurde nach Vorlage eines Quellwasserbeckens gestaltet, wie es im Mittelalter in vielen Dörfern in der Provençe üblich war. Dieser Gartenbrunnen aus Stein kann auch als Wasserspeicher genutzt werden. Der Brunnen wurde in klassischer Handarbeit vom Bildhauer in Naturstein Optik aus Elbsandsteinguss gearbeitet und ist absolut winterfest. Der Steinbrunnen kann ganzjährig im Freien verbleiben. Der Gartenbrunnen wird mit Pumpe und Schlauchsystem geliefert.

Material: Elbsandsteinguss
Farbe: Travertin
Bearbeitung: Gussarbeit Bildhauerarbeit
Größe (cm): 116x80x60cm (HxBxT) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 1395.00 Euro
Brunnen
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de