Illustration

Statue für den Garten aus Bronze

Im Gegensatz zu Figuren aus Stein wirkt eine Statue aus Bronze lebendiger. Die edle Legierung aus Kupfer und Zinn lässt sich in jede beliebige Form gießen und bildet dabei alle Finessen des Entwurfes detailgetreu ab. Weil Bronze elastisch und sehr strapazierfähig ist, ist so manche alte Statue bis heute unversehrt geblieben. Die typische Patina, welche auch künstlich erzeugt werden kann, verstärkt noch das Lebendige der Wirkung dieses edlen Materials. Schön bepflanzte Blumentöpfe für den Garten entfalten die volle Schönheit der Statue aus Bronze.

Produktbild
Franziskus

Flötenspieler - Statue aus Bronze

Damit ihm seine Tiere nicht fortlaufen, und damit die Zeit nicht lang werde, spielt dieser anmutige Hirtenknabe ein Lied auf seiner Schalmei. Die charmante Statue aus Bronze gehört zu einer Serie von bukolischen Figuren für die Dekoration von Haus und Garten. Die mit Liebe zum Detail von Hand gefertigte Statue ist ein echter Blickfang und fügt sich harmonisch in jedes Ambiente.

Material: Bronzeguss / Elbsandstein
Farbe: Bronzepatina | Ocker
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): ca. 120x50x50cm (HxBxT) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 5400.00 Euro
Bronzefiguren
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de