Illustration

Zierbrunnen aus Stein für den Garten

Diesen wundervollen Zierbrunnen aus Stein fertigen wir frostsicher für den Garten im traditionellen Sandsteingussverfahren. Jedes Detail des Zierbrunnens wird dabei in liebevoller Handarbeit modelliert. Der Zierbrunnen wird inkl. des Funktionszubehörs (Schlauch, Pumpe und Speier) geliefert und kann sofort im Garten als Zierbrunnen seine volle Schönheit.

Produktbild
Liaohe

Zierbrunnen aus Stein

Flussgeister wurden im alten China als Drachen dargestellt, deren mächtiger, silbriger Leib sich durch die Landschaft windet und aus deren Maul sich Wassermassen in den Ozean ergießen. Dieser Zierbrunnen aus Stein stellt so einen Wassergeist dar. Aus dem vollplastisch und liebevoll modellierten Drachenhaupt des Zierbrunnen ergießt sich Wasser in ein großes Becken, das sich für die Goldfischhaltung im Garten eignet. Dieser Brunnen wird inklusive Pumpe und Schlauchsystem geliefert.

Material: Antiksteinguss
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 76x75x45cm (HxBxT) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 2820.00 Euro
Brunnen
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de