Illustration

Blumentopf aus Keramik in Terrakotta Optik

Ein Blumentopf aus Steingut in Terrakotta Optik ist für die Ewigkeit gemacht. Noch heute existieren viele Gefäße aus dem Mittelalter, die immer noch eine enorme Festigkeit aufweisen, trotzdem sie in ständigem Gebrauch waren. Das solide Steinzeug wurde wegen seiner Strapazierfähigkeit hoch geschätzt und in allen Bereichen des Lebens verwendet. Nicht nur Blumentöpfe sondern auch Futtertröge, Vorratskrüge und selbst Tafelgeschirr fertigte man aus diesem vielseitigen Material. In Kombination mit unseren Gartenfiguren aus Stein entfaltet dieser Blumentopf seine volle Schönheit.

Produktbild
Doris - Verde

Blumentopf aus Steinzeug

Diese formschönen Gartengefäße in Gestalt eines klassischen Blumentopfes werden aus hochwertigem Steinzeug in Terrakotta Optik getöpfert und dann mit einer extrem wetterfesten, grünen Glasur veredelt. Der Blumentopf ist frostbeständig und kann überall im Garten oder auf der Terrasse für alle möglichen Zwecke verwendet werden. Auch große Staudengewächse und Zitronenbäumchen, die den Winter über in der Veranda stehen müssen, finden in dem geräumigen Blumentopf genug Platz.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Smaragdgrün
Größe (cm): (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 0.00 Euro
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de