Illustration

Terracottatöpfe aus Keramik

Terracottatöpfe aus Steinzeug wurden im alten China erfunden und gelten bis heute als härteste und strapazierfähigste Gebrauchskeramik überhaupt. Weder Frost noch Hitze können dem bei 1500 Grad gebranntem Material schaden. Sogar ohne Glasur ist Steinzeug wasserdicht und feuerfest. Steinzeug - Blumentöpfe für den Garten aus dem Mittelalter sind heute noch wie neu, selbst wenn sie in ständigem Gebrauch und dabei der Witterung ausgesetzt waren.

Produktbild
Meliboia Niger

Moderne Terracottatöpfe

Diese seidig schwarzen Terracottatöpfe werden von Hand aus massivem Steinzeug modelliert mit einer Schmutz abweisenden Anthrazitglasur veredelt. Weil das enorm strapazierfähige Material kein Wasser absorbiert, können die dekorativen Gefäße den Winter über im Freien stehen. Exoten und große Stauden finden in den schmucken Terracottatöpfen viel Platz und sicheren Halt.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Anthrazit
Größe (cm): (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 0.00 Euro
Anthrazit
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de