Illustration

Steintöpfe für den Garten

Steintöpfe aus Steinzeug wurden im alten China erfunden und gelten bis heute als härteste und strapazierfähigste Gebrauchskeramik überhaupt. Weder Frost noch Hitze können dem bei 1500 Grad gebranntem Material schaden. Sogar ohne Glasur ist Steinzeug wasserdicht und feuerfest. Pflanzschalen aus dem Mittelalter sind heute noch wie neu, selbst wenn sie in ständigem Gebrauch und dabei der Witterung ausgesetzt waren.

Produktbild
Menestho - Niger

Klassische Steintöpfe

Diese rechteckigen Steintöpfe mit dem breiten Kragen eignen sich hervorragend zur Belebung von Balustraden oder als Kräutergärtlein für die Küche. Das enorm strapazierfähige Steinzeug wird mit einer seidig- glänzenden Anthrazitglasur veredelt, so dass vor allem bunte Blühpflanzen darin sehr schön zur Geltung kommen. Die robusten Steintöpfe sind frostsicher und können das ganze Jahr im Freien verbleiben.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Anthrazit
Größe (cm): 68x35x37 (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 280.00 Euro
Anthrazit
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de