Illustration

Steinpodest in Elbsandsteinguss

Dieses schlichte Steinpodest wurde in traditioneller Handarbeit im Gussverfahren aus hochwertigem Sandstein modelliert und dann mit einer Patina künstlich gealtert und versiegelt. Dadurch fügt sich das Steinpodest harmonisch in jedes Ambiente und ist außerdem frostsicher und witterungsbeständig. In Kombination mit unseren Gartenfiguren aus Stein entfaltet dieses Steinpodest seine volle Schönheit.

Produktbild
Cheverny

Klassisches Steinpodest

Das schlichte, einfach kassettierte Steinpodest eignet sich gut für die Aufstellung moderner Skulpturen. Aber auch traditionelle Statuen nehmen sich auf dem einfachen Steinpodest gut aus, weil dieses nicht durch aufwendige Ornamente von der Betrachtung des Gegenstandes den es trägt ablenkt.

Material: Elbsandsteinguss
Farbe: Travertin
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 45cm (Höhe); Auflagefläche 35x35cm (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 475.00 Euro
Podeste
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 698 895 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Rosenhof | Eduard-Rosenthalstrasse 27b | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 698895 | Fax +49 (0)3641 / 698898

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de