Illustration

Steinlöwe in Elbsandsteinguss

Dieser trutzige Steinlöwe wurde in liebevoller Handarbeit im Gussverfahren aus hochwertigem Sandstein gefertigt und dann mit einer Patina künstlich gealtert und versiegelt. Mit seiner antiken Patina fügt sich der Steinlöwe harmonisch in die Gartenlandschaft ein und ist dabei wetterfest und frostbeständig. In Kombination mit unseren Gartenfiguren aus Stein entfaltet dieser Steinlöwe seine volle Schönheit.

Produktbild
Leobald

Klassischer Steinlöwe als Löwenskulptur

Grimmig fletscht dieser majestätische Steinlöwe seine mächtigen Hauer und präsentiert ein trutziges Schild in den Pranken. Als Vorlage für die vollplastisch modellierte Skulptur diente ein wackerer, französischer Steinlöwe aus dem 18. Jahrhundert.

Material: Elbsandsteinguss
Farbe: Travertin
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 131cm(Höhe) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 1680.00 Euro
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 698 895 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Rosenhof | Eduard-Rosenthalstrasse 27b | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 698895 | Fax +49 (0)3641 / 698898

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de