Illustration

Steingefäße in Elbsandsteinguss

Alle Seingefäße werden aus frostbeständigem Sandstein im Gussverfahren in traditioneller Handarbeit gefertigt und, damit sie sich harmonisch in jede Gartenflora einfügen, mit einer Patina künstlich gealtert und versiegelt. Die Seingefäße sind dadurch äußerst wetterfest. Ein harmonisches Gartenensemble bilden diese Steingefäße mit einem stilvollen Steinbrunnen für den Garten im Hintergrund.

Produktbild
Fontainebleau

Klassische Steingefäße

Die Vorlage für diese eleganten Seingefäße stammt aus Schloss Fontainebleau bei Paris. Dort zieren die schwungvollen Schalen, Parkwege und Freitreppen. Vor allem exotische Pflanzen, die in der Orangerie überwintern sollen, werden noch heute in diesen aparten Seingefäßen aufwendig zur Schau gestellt.

Material: Elbsandsteinguss
Farbe: Travertin
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 40cm (Höhe) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 465.00 Euro
Gartenvasen
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 698 895 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Rosenhof | Eduard-Rosenthalstrasse 27b | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 698895 | Fax +49 (0)3641 / 698898

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de