Illustration

Sandsteinsockel in Elbsandsteinguss

Die abgebildeten Sandsteinsockel werden aus frostsicherem Elbsandstein im traditionellen Sandsteingussverfahren hergestellt. Jedes Detail der Sandsteinsockel wird dabei in liebevoller Handarbeit modelliert. Auf Wunsch können die Sandsteinsockel mit einer antik wirkenden Patina überzogen werden, damit sie, im Freien stehend, besser mit der Gartenflora harmonieren. In Kombination mit einem unserer Blumentöpfe für den Garten entfalten diese Sandsteinsockel ihre volle Schönheit.

Produktbild
Luneville

Klassischer Sandsteinsockel

Dieser schmucke kleine Sandsteinsockel in Gestalt eines ionischen Säulenstumpfes mit peloponesischer Basis aber ohne Kapitel eignet sich hervorragend für Skulpturen und kleine Gartenvasen. Aber auch ohne etwas zu tragen verleiht er ihrem Garten ein Flair überwucherter Ruinen. Alle Sandsteinsockel werden in Gussarbeit aus Elbsandstein gefertigt.

Material: Elbsandsteinguss
Farbe: Travertin
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 42cm (Höhe); Durchmesser 35cm (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 405.00 Euro
Podeste
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de