Illustration

Pflanzgefäß aus Keramik

Ein Pflanzgefäß aus Steingut ist für die Ewigkeit gemacht. Noch heute existieren viele Gefäße aus dem Mittelalter, die immer noch eine enorme Festigkeit aufweisen, trotzdem sie in ständigem Gebrauch waren. Das solide Steinzeug wurde wegen seiner Strapazierfähigkeit hoch geschätzt und in allen Bereichen des Lebens verwendet. Nicht nur Pflanzgefäße sondern auch Futtertröge, Vorratskrüge und selbst Tafelgeschirr fertigte man aus diesem vielseitigen Material. Ein stilvolles Gartenensemble bildet dieses Pflanzgefäß aus Keramik mit den passenden Bronzefiguren für den Garten als Hintergrund.

Produktbild
Toscana - Verde

Modernes Pflanzgefäß

Dieses stilvolle Pflanzgefäß eignet sich hervorragend zur Verschönerung einer Veranda oder Terrasse. Auch im Garten kann das formschöne Gefäß überall verwendet werden, weil es aus massivem Steinzeug besteht, und daher im Gegensatz zu gebranntem Ton kein Wasser aufnimmt. Darum kann das ästhetische, dunkelgrüne Pflanzgefäß den Winter über im Freien verbleiben.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Smaragdgrün
Größe (cm): (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 285.00 Euro
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de