Illustration

Pflanzamphoren aus Keramik

Pflanzamphoren aus Steinzeug wurden im alten China erfunden und gelten bis heute als härteste und strapazierfähigste Gebrauchskeramik überhaupt. Weder Frost noch Hitze können dem bei 1500 Grad gebranntem Material schaden. Sogar ohne Glasur ist Steinzeug wasserdicht und feuerfest. Steinzeug - Pflanzamphoren aus dem Mittelalter sind heute noch wie neu, selbst wenn sie in ständigem Gebrauch und dabei der Witterung ausgesetzt waren. Unsere Pflanzgefäße für den Garten können sehr gut zu einem harmonischen Ensemble kombiniert werden.

Produktbild
Kalypso - Niger

Moderne Pflanzamphoren

Diese modernen Pflanzamphoren mit quadratischer Basis können im Gegensatz zu ihren Schwestern aus der Antike ohne ein Gestell frei stehen. Große, blühende Staudengewächse und rote Rosen kommen in den seidig schwarzen Pflanzamphoren besonders schön zur Geltung. Da das enorm robuste Steinzeug kein Wasser aufnimmt, können die ästhetischen Gefäße auch bei Frost im Garten verbleiben.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Anthrazit
Größe (cm): 30x30x100 (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 233.00 Euro
Anthrazit
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de