Illustration

Natursteinsockel in Elbsandsteinguss

Der abgebildete Natursteinsockel wird aus frostsicherem Elbsandstein im traditionellen Sandsteingussverfahren hergestellt. Jedes Detail des Natursteinsockels wird dabei in liebevoller Handarbeit modelliert. Auf Wunsch kann der Natursteinsockel mit einer antik wirkenden Patina überzogen werden, damit er, im Freien stehend, besser mit der Gartenflora harmoniert. In Kombination mit einem unserer Pflanztöpfe aus Terrakotta entfaltet dieser Natursteinsockel seine volle Schönheit.

Produktbild
Palais

Klassischer Natursteinsockel

Dieser schlichte Natursteinsockel mit scharrierten Kanten und felsenartig gestalteten Seitenflächen eignet sich für alle Figuren und Gartenvasen. Moose und Flechten können auf der rauen Oberfläche des Natursteinsockels gut wachsen und verleihen dem Ensemble einen natürlichen Flair. Alle Natursteinsockel werden in Gussarbeit aus frostbeständigem Elbsandstein gefertigt.

Material: Elbsandsteinguss
Farbe: Patina
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 20cm (Höhe); Auflagefläche 30x30cm (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 300.00 Euro
Podeste
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de