Illustration

Moderne Terrakottatöpfe aus Keramik

Blühpflanzen und Bäumchen aus südlichen Gefilden müssen oft im Haus oder der Veranda überwintern. Zu diesem Zweck bieten wir ein großes Sortiment von Terrakottatöpfen, Steinvasen und Pflanzkübeln aus massivem Steinzeug an. Die schweren, frostbeständigen Terrakottatöpfe eignen sich gut für die Bepflanzung von Terrassen und Wegen, weil der Wind sie nicht so leicht umwerfen kann. Moderne Terrakottatöpfe aus Keramik können sehr gut mit einem Natursteinbrunnen für den Garten zu einem harmonischen Ensemble kombiniert werden.

Produktbild
Terra Rhode

Moderne Terrakottatöpfe

Diese stilvollen Terrakottatöpfe mit dem breiten Rand werden von Hand in einheimischer Produktion aus hochwertigem Steingut modelliert. Weil das Material im Gegensatz zu gewöhnlichen Ton kein Wasser aufsaugt, sind wetterfeste moderne Terrakottatöpfe aus unserem Haus winterfest und können auch in der kalten Jahreszeit im Freien verbleiben. Das geräumige Gefäß bietet viel Platz für die kreative Gestaltung mit Blühpflanzen oder Stauden.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Terracotta gestreift
Größe (cm): (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 0.00 Euro
Terra eckig
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de