Illustration

Moderne Steinzeugvasen für den Garten

Seit dem frühen Mittelalter wurdenepochentypische moderne Steinzeugvasen in Mittel- und Nordeuropa verwendet. Weil das enorm strapazierfähige Material im Gegensatz zu gebranntem Ton auch strengen Frost übersteht, wurden außer Steinzeugvasen vor allem Vorratskrüge, Futtertröge und sogar Tafelgeschirr aus dem bruchfesten, schweren Steingut hergestellt. Noch heute sind diese uralten Gefäße praktisch wie neu. Steinzeugvasen halten eine Ewigkeit. In Kombination mit einem unserer Pflanztöpfe aus Terrakotta entsteht ein harmonisches Gartenensemble.

Produktbild
Amphiro - Azur

Moderne Steinzeugvasen

Moderne Steinzeugvasen eignen sich für die Dekoration jeder Veranda oder Terrasse. Auch im Garten kann man darin hoch wachsende Pflanzen ziehen, weil der Wind das massive Gefäß kaum umwerfen kann. Weil wetterfestes Steingut im Gegensatz zu gebranntem Ton kein Wasser aufnimmt wird es vom Frost nicht gesprengt. Eine reizvolle, von Hand aufgetragene Kobaltglasur veredelt die aparten Steinzeugvasen und macht sie zu einem echten Blickfang.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Azurblau gestreift
Größe (cm): (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 0.00 Euro
Blau
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de