Illustration

Hundeskulpturen in Elbsandsteinguss

Diese possierlichen Hundeskulpturen wurden in liebevoller Handarbeit im Gussverfahren aus hochwertigem Sandstein gefertigt und dann mit einer Patina künstlich gealtert und versiegelt. Mit ihrer antiken Patina fügen sich die Steinskulpturen für den Garten harmonisch in die Gartenlandschaft ein und sind dabei wetterfest und frostbeständig.

Produktbild
Oskar

Klassische Hundefiguren

Diese niedlichen Hundeskulpturen erfreuen die Herzen aller Tierliebhaber. Der kleine Strolch macht sich gut zwischen den Rabatten aber auch auf der Terrasse und vor dem Gartentor. Vor allem Kinder haben an den putzigen Hundeskulpturen ihre Freude und vielleicht verscheuchen sie ja auch die Schnecken.

Material: Elbsandsteinguss
Farbe: Travertin
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 28cm (Höhe); Länge 35cm (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 180.00 Euro
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 698 895 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Rosenhof | Eduard-Rosenthalstrasse 27b | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 698895 | Fax +49 (0)3641 / 698898

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de