Illustration

Gartenvasen in Elbsandsteinguss

Alle Gartenvasen werden aus frostbeständigem Sandstein im Gussverfahren in traditioneller Handarbeit gefertigt und, damit sie sich harmonisch in jede Gartenflora einfügen, mit einer Patina künstlich gealtert und versiegelt. Die Gefäße sind dadurch äußerst wetterfest. In Kombination mit einer unserer Steinfiguren für den Garten entfalten diese Gartenvasen ihre volle Schönheit.

Produktbild
Florentine

Klassische Gartenvasen

Die Vorlage für diese opulent verzierten Gartenvasen stammt aus dem späten Rokoko. Nach den für diese Zeit typischen ornamentalen Blumengebinden nennt sich die Periode „Zopfstil“. In solchen Gartenvasen wurden Pflanzen aus südlichen Gefilden gezogen, die man darin den Winter über in einer Orangerie beherbergen konnte.

Material: Elbsandsteinguss
Farbe: Travertin
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 55cm (Höhe) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 660.00 Euro
Gartenvasen
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 698 895 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Rosenhof | Eduard-Rosenthalstrasse 27b | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 698895 | Fax +49 (0)3641 / 698898

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de